Lindenblütenhonig

7,00 €*

Gewicht: 500 Gramm (14,00 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: H-004-500g
Produktinformationen "Lindenblütenhonig"

Sächsischer Lindenblütenhonig hat ein frisches, leicht minziges manchmal auch mentholiges Aroma. Er hat eine
zartgelbe bis leicht grünlichen Farbe.

Gesammelt wurde der aromatische Lindenblütenhonig, von meinen Bienenvölkern, in Leipzig-Probstheida.

Farbe:: grünlich-weiß, helles braun
Geschmack:: würzig, minzig, mentolisch
Konsistenz:: cremig, streichfähig

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 30, 2022 19:33

Auch dieser Honig entspricht v...

Auch dieser Honig entspricht vollends seiner Beschreibung. Diesen Honig kann ich aber leider nicht essen, da ich Allergiker bin. Habe ihn dennoch erst einmal getestet. Aber leider. Ich kann ihn dennoch sehr empfehlen.